GeeksIn.com – Treffpunkt für Geeks, Freaks und Nerds

So nun habe ich es auch mal gewagt und habe eine Community ins Leben gerufen. Oder sagen wir besser wenn ich Doktor Frankenstein wäre, dann kann das Monster jetzt gerade mal laufen. Also es fehlen noch ein paar Features und vorallem ein cooles Design.

Nun aber mal los, es wird also noch ein Designer gesucht. Da das Projekt allerdings nonprofit ist und alle sollte es den mal welche geben Werbeeinahmen werden für Verlosungen rausgehauen. Auch diesmal gibt es einen kleinen Preis und zwar einen Solarrucksack. Diesen gibt es aus einem Grund und zwar ich finds total praktisch! Achja wie kann man gewinnen. Ich verlose das an alle die eine Gruppe bei Geeksin.com gründen und mindestens 5 Nutzer in Ihrer Gruppe haben. Das ganze sollte bis zum 01.01.2009 der Fall sein. Auchso unter allen neuen Nutzern gibt es noch einen USB Raketenwerfer zu gewinnen!

Weiterhin wären wir noch an einem Community Manager interessiert. wer sich also dazu berufen fühlt uns zu helfen… Wir freuen uns über jede hilfe1

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: