Befreiphone befreie das iPhone

Ja das iPhone war definitiv einer meiner besten Käufe ob es nun das classic oder das 3G ist. Nun gibt es für alle SEOs unter euch die Chance ein iPhone zu ergattern. Auf SOS-SEO BLOG gibt es für den der am 17.09.08 auf Platz 1 bei google mit dem Suchbegriff BefreiPhone das iPhone 3G in der 16 GB Version im schicken weiss zu gewinnen.
Sicher ist ein Artikel wie man das iPhone von seinem Simlook befreien kann eines der Top Themen um hier richtig abzustauben. Aber da ich schon viel zulange nix mehr über das iPhone geschrieben habe dachte ich mache euch mal auf das Gewinnspiel aufmerksam.

Wenn jemand allerdings einen Link zur Befreiung des iPhone mit der Version 2.0.2 weiss würde ich mich über den Link sehr freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: