StartUp hilfe fürs Linkbuilding ?

Da ich hier an diesem Blog noch nie besonders viel getan habe ist wie man sieht meine Besucherzahl auch sehr gering. Gerade mal 5 Links die auf meine Seite verweisen, da ist es es irgendwie auch kein Wunder. Nun wie bekommt man neue Besucher auf seine Webseite, zum einen durch guten Content zum andern durch eine gute Platzierung bei google. Nun gute Artikel schreiben ist sicher eine Herausforderung aber machbar. Da es ja von einem selber kommt. Nun aber die andere Seite wie wird man bei google gerankt wird, ein Kriterium ist der Linkaufbau. Hier will einem der Service Linkaufbau helfen. Eine Tauschplattform für Links, in der schon mehr als 2000 Webmaster angemeldet sind. Also dachte ich mir heute mal diesen Service zu testen und zu sehen bekomme ich tatsächlich ein paar neue Links dadurch. Will überhaupt jemand mit mir tauschen? Ich halte euch auf dem laufenden, wenn dann mal wer da sein sollte 😉

So hier noch der einzubindende Link:

LinktauschForum

2 Antworten

  1. […] post by Community Blogger Thank you for reading this post. You can now Leave A Comment (0) or Leave A […]

  2. Hi,
    ja bei diesem LinkTausch habe ich auch schon mitgemacht um ein paar Links für andere Projekte zu bekommen – ist ganz hilfreich. Wie wärs denn mit einem Linktausch mit werbetipps.blogspot.com?
    Der Blog gefällt mir übrigens ganz gut, nur weiter so!
    viele Grüße
    Stefan

Kommentar verfassen

