OpenID bei evenzuu, Kooperation mit eventim

OpenID finde ich sowie so mal cool. Von Event Communitys halte ich irgendwie nicht soviel. Also die mühe mich bei diesen Anzumelden ist meist höher als der Nutzen den ich daraus ziehen kann. Derzeit bin ich bei 8 solcher Communitys angemeldet. Weil ich entweder, bei der einen für ein Termin zusagen soll oder bei einer andern. Hoffe das sich das in Zukunft bessert wenn alle auf OpenID setzen.

hier geht es zur Presseerklärung von evenzuu

Kommentar verfassen

