Communitys bei mobilweb Nutzern begehrt

Seit dem ich mich zu den glücklichen iPhonebesitzern zählen darf ist  nicht nur meine Welt besser geworden. Sondern auch kommunikativer. Wenn ich unterwegsbin lade ich Photos bei Photobucket hoch, erstelle einen kurzen Blogbeitrag, oder schaue mal kurz bei Xing rein. Laut einer Studie der Blue Line moblie GmbH zurft jeder 4 Jugendliche der mobile Internet Nutzt auf Communitys. Wenn jetzt noch die Preise, oder die Volumebeschränkung fürs schnelle mobile Internet fallen würde steht der rosigen Zukunft des mobile web nix mehr im Wege.  Vorallem bei google bin ich gespannt wie man auf diesen neuen markt reagieren wird.

Hier die Studie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: