TB Plugin für WordPress, automatisch Trackbacks setzen

Klingt irgendwie toll, das zu jedem Artikel den man schreibt automatisch einen Trackback bekommt. Habe es dann auch gleich mal auf meinen server geschmiessen und getestet. Aber irgendwie funktioniert das nicht. Zum Glück hat es nur ein paar Dollar gekostet.

Also warum bin ich nicht zufrieden. Weil dieses script einfach irgendwo Versucht Trackbacks zu setzen und nicht da wo ich das will. Habe darauf leider keinen Einfluss. also wurde dieses script wieder deinstalliert. Oder weiss jemand wie ich das zufällig so einrichte das es nur die Links in meinem Blog scannt und diese dann verlienkt?

Kommentar verfassen

